'Bald zu dritt': ÖSV-Star wird Vater

Manuel Feller

'Bald zu dritt': ÖSV-Star wird Vater

Vaterfreuden bei Manuel Feller. Seine Freundin und er erwarten ihr erstes Kind.

Die neue Ski-Saison startet erst wieder Ende Oktober. Für ÖSV-Star Manuel Feller hat das größte Abenteuer seines Lebens aber schon begonnen. Wie der Tiroler am Dienstag auf Instagram verkündet, werden er und seine Freundin bald zum ersten Mal Eltern. "Ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass wir auf dem Weg zu unserem größten Erfolg sind", schreibt der Bald-Papa und postet dazu ein Foto auf dem er liebevoll den Babybauch küsst.

Seine Kollegen freuen sich mit dem Slalom-Star. Hannes Reichelt, ebenfalls erst im April Vater eines Sohnes geworden, schreibt zu dem Bild: "Gratulation euch beiden". Und auch Nici Schmidhofer gratuliert Feller.

Wann das erste Kind der beiden zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt.