balotelli.png

Horror-Crash

Balotelli schrottet Audi und verweigert Alko-Test

Teilen

Der italienische Skandal-Kicker war in einem schweren Crash in Brescia verwickelt. 

Mario Balotelli (33) hat am Donnerstagabend seinen schwarzen Audi Q8 geschrottet. Wie die „Gazetta dello Sport“ berichtet, kam der ehemalige Nationalspieler gegen 20.30 Uhr aus unbekannter Ursache von der Straße ab und krachte gegen eine Hausmauer.

 

  

 

Balotelli stieg unverletzt aus dem Fahrzeug, verweigerte aber, einen Alkoholtest zu machen. Daraufhin wurde dem 33-Jährigem der Führerschein abgenommen. Laut Zeitungsbericht sei der Stürmer „aus seinem Auto getaumelt“. Das Auto soll ein Totalschaden sein.

Balotelli galt einst als eines der größten Stürmer-Talente Europas. Zahlreiche Skandale warfen den Italiener aber immer wieder zurück, aktuell spielt der 33-Jährige für den türkischen Club Adana Demirspor.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.