Abgeräumt

Barca-Stars glänzten bei Poker-Turnier

Teilen

Barca-Stars Pique und Vidal räumten bei Poker-Turnier ab.

Gerard Pique und Arturo Vidal glänzen auch am Poker-Tisch. Bei der "European PokerStars Tour" gewannen die Profis des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona insgesamt knapp eine halbe Million Euro. Wie die Veranstalter mitteilten, belegte Pique beim eintägigen "High-Roller-Turnier" in der katalanischen Metropole den zweiten Platz und kassierte 352.950 Euro. Vidal bekam als Fünfter 134.460 Euro.

Während Vidal seinen Einstand feierte, nimmt Pique schon seit Jahren an den Turnieren der EPT teil. Einen zweiten Platz hatte er aber noch nie geschafft. Sein bisher bestes Ergebnis erzielte er vor zwei Jahren mit einem fünften Rang. Das Turnier im Casino von Barcelona fand bereits am Montag statt - nur einen Tag nach dem 5:2-Liga-Erfolg von Barca gegen Betis Sevilla, bei dem beide mitgewirkt hatten. Vidal erzielte das fünfte Tor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.