Bekommt Hasenhüttl bald von einem zweiten Österreicher Konkurrenz auf der Insel?
Heuer landete Ralph Hasenhüttl einen wahren Coup. Der Steirer wurde als neuer Coach von Southampton angeheuert und schaffte es somit als erster Österreicher ein Trainer-Engagement in der Premier League zu angeln.
Aber bald könnte der Ex-Leipzig-Coach nicht mehr der einzige sein. Glaubt man neuesten Gerüchten könnte es auch Damir Canadi bald auf die Insel ziehen. Der ehemalige Rapid-Coach soll laut griechischen Medien als Coach bei Championship-Verein Nottingham Forrest im Gespräch sein.
Zurzeit trainiert der 48-Jährige Atromitos Athen und belegt in der Liga den sensationellen dritten Rang. In Griechenland hat er sich dadurch auch schon einen guten Ruf erarbeitet. Dies dürfte auch der Grund sein, warum Nottingham nach dem Wiener angelt. Denn hier gibt es durchaus eine Verbindung zu Griechenland. Denn Mehrheitseigentümer des Clubs ist Evangelos Marinakis. Er besitzt gleichzeitig auch Olypiakos Piräus.
Der 48-Jährige betonte zwar immer wieder, dass er in Griechenland sehr glücklich sei. Aber für Marinakis gibt es nur ein Ziel: Nottingham soll zurück in die Premier League. Vielleicht ist dafür auch bald Canadi zuständig.