Marko Arnautovic West Ham United

stars-und-sport

Kleiner Fan setzt Arnie unter Druck

Artikel teilen

Der schüchterne Bub hat einen besonderen Weichnachtswunsch.

Marko Arnautovic durfte sich diese Woche über die erstmalige Auszeichnung als Österreichs Fußballer des Jahres freuen. Zeit zu entspannen, hat der ÖFB-Kicker - der derzeit noch angeschlagen ist – jedoch nicht.
Traditionellerweise stehen in der Premier League in den nächsten Tagen mehrere Spieltage am Programm.
 
Bei einer Autogrammstunde wurde Arnautovic nun zusätzlich unter Druck gesetzt. Ein kleiner Fan forderte vom Österreicher nicht weniger als 50 Tore. Der 29-Jährige reagierte darauf gewohnt humorvoll: „Wieso sagst du, dass ich 50 Tore schießen muss? Du setzt mich unter Druck, die ganze Welt hat das jetzt gehört. Jetzt habe ich Probleme."
 
 
Kurz darauf versichert der West-Ham-Star dann aber dem jungen Fan: „Ok, ich werde es machen. Vielleicht aber in zwei, drei Saisonen und nicht in einer. Ist das in Ordnung?
OE24 Logo