stars-und-sport

Ronaldo: Das erste Foto seiner Zwillinge

Artikel teilen

Cristiano Ronaldo wurde nur Stunden nach dem Confed-Cup-Aus Vater.

Sportliche Highlights, die Steueraffäre und freudige Familien-Neuigkeiten: Cristiano Ronaldo beherrscht die Schlagzeilen. Nur Stunden nach dem Aus mit Portugal gegen Chile im Confed-Cup-Halbfinale gab er auf Facebook bekannt, Vater von Zwillingen geworden zu sein.

"Ich war im Dienste der Nationalmannschaft wie immer mit Herz und Seele, obwohl ich wusste, dass meine zwei Kinder geboren wurden. Ich bin sehr froh, dass ich nun zum ersten Mal mit ihnen zusammen sein kann", ließ der Superstar von Real Madrid ausrichten. Wie sein erster Sohn Cristiano Jr. sollen die Zwillinge ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen worden sein.

Ronaldo entschloss sich deshalb, nicht zum Spiel um Platz drei anzutreten, sondern früher abzureisen. Am Donnerstagabend postete er schließlich ein Foto von sich und den süßen Zwillingen auf Instagram. "Ich bin so glücklich, die zwei neuen Lieben meines Lebens in meinen Händen halten zu dürfen", schrieb der Fußball-Star dazu.

 

 

So happy to be able to hold the two new loves of my life ????❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am


OE24 Logo