Selbst belastet?

Ronaldo: Neue Wende im Vergewaltigungsfall

Teilen

Eine neue Enthüllung bringt den Superstar schwer unter Druck.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo steht weiter unter Druck. Die US-Amerikanerin Kathryn Mayorga beschuldigt den Portugiesen laut einem Bericht des „Spiegel“, sie 2009 in Las Vegas vergewaltigt zu haben. Ronaldo bestreitet die Vorwürfe vehement, der Sex sei einvernehmlich gewesen. Nun tauchten aber neue Details auf, die den Portugiesen schwer belasten sollen.

Der „Spiegel“ berichtet von einem Dokument, in dem sich Ronaldo selbst belasten soll. In einem Fragebogen seiner Anwälte habe der Superstar zugegeben, dass Mayorga mehrmals „Nein“ und „Stopp“ gesagt habe. Die US-Amerikanerin hatte später behauptet, Ronaldo habe sie zum Sex gezwungen.

Ronaldo hat sich zu den neuesten Enthüllungen bisher noch nicht geäußert.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.