Bei Maccabi-Games

Ronaldo-Sohn Ronald kickt für Brasilien

Teilen

Ronaldos zum verwechseln ähnlicher Sohn Ronald spielt für Brasilien.

Der Sohn von Brasilien-Legende Ronaldo tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Ronald wird für das brasilianische U18-Team bei den Maccabi-Games in Israel auflaufen. Die Maccabi-Games sind vergleichbar mit den Olympischen Spielen für jüdische Sportler. Der 17-Jährige Ronald ist zwar nicht jüdisch, aber engagiertes Mitglied beim jüdischen Verein Hebraica in Sao Paolo.

❤️????

Ein Beitrag geteilt von Ronald Domingues (@ronald_lima) am

Da das Team nicht komplett war, wurde Ronald eingeladen zu der Mega-Sportveranstaltung mitzukommen. Bei den Maccabi-Games nehmen 10.000 Athleten aus 85 Nationen teil. Ronaldo postete ein Bild bei Instagram, schreibt dazu: „Das ist die brasilianische Delegation, die zu den Maccabi-Spielen 2017 gereist ist. Eine besondere Umarmung schicke ich meinem Sohn Ronald. Viel Glück, Jungs!“

São poucos os que entendem sobre estilo... estou entre os muitos que não entendem ????

Ein Beitrag geteilt von Ronald Domingues (@ronald_lima) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.