Crash-Summe: 511.000 Euro

So viele Autos hat Pep Guardiola schon geschrottet

Teilen

Pep Guardiola, Startrainer von Manchester City, ist offensichtlich kein guter Autofahrer.

Seit der Katalane Pep Guardiola nach Manchester gezogen ist, soll er vier Autos im Wert von 511.000 Euro gecrasht haben. Ein Bently GTX700, ein Mercedes GLE, ein Range Rover und ein Mini Cooper zählen zu seiner "Crash-Sammlung"

 

Die Autoren Lu Martin und Pol Ballus schreiben im Buch: „Pep's City: The Making of a Superteam", dass er aktuell einen schwarzen Mercedes fährt: „Er hat den Ruf, ein schlechter Autofahrer zu sein, es ist sein viertes Auto, seit er nach Manchester gezogen ist.“ Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch dieser von ihm geschrottet wird.

Range Rover mit Benzin statt Diesel getankt

2016 kam der Trainer nach England. Die Autoren schreiben weiter: „Seine Seitenspiegel überleben nicht lange und er hat es geschafft, seinen Range Rover Diesel mit Benzin zu betanken und einen silbernen Bentley zu zerlegen.“

Aus dem Umfeld von Pep heißt es, er habe viele Talente, aber Autofahren gehöre nicht dazu. Man wird sehen, welche Luxuskarossen er in seiner Amtszeit in Manchester noch zerlegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.