Totenham-Star Gareth Bale

Verblüffende Äußerungen

Tottenham-Star Bale glaubt an UFOs und Aliens

Gareth Bale verblüfft im Interview mit dem hauseigenen Youtube-Kanal mit Ausssagen über Außerirdische und UFOs.

So etwas hört man auch nicht alle Tage im Fußball. Tottenham-Star Gareth Bale sorgt für große Überraschung mit außerirdischen Fantasien. Der walisische Nationalspieler glaubt nämlich an UFOs!

Bale spricht auf dem Youtube-Kanal seines Premier-League-Klubs: „Ich weiß, dass einige Ufos wahrscheinlich geheime Angelegenheiten von Regierungen sind. Aber ich habe tatsächlich einmal eins gesehen. Auf jeden Fall, also zu 100 Prozent, gibt es Aliens.“

 


Was wohl sein Trainer José Mourinho darüber denkt?

Der 58-Jährige würde sicherlich lieber überirdischen Fußball von seinem Star sehen wollen, anstatt Alien-Fantasien vom Waliser zu hören. Der Angreifer ist derzeit von Real Madrid an die Spurs ausgeliehen und durfte bislang nur eine einziges Mal über 90 Minuten ran. Seine Tor-Quote liest sich dennoch beachtlich: 10 Treffern in 26 Pflichtspieleinsätzen können sich schon sehen lassen.