Ann-Kathrin Brömmel

Verlobung: So heiß ist Götzes Zukünftige

Teilen

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Götze und seine Freundin trauen sich.

Sportlich lief es für Mario Götze in den vergangenen drei Jahren mäßig: Nachdem er Deutschland zum WM-Titel in Brasilien knipste, musste er sich beim FC Bayern über weite Strecken mit einer Reservistenrolle begnügen. Im Sommer 2016 flüchtete der Offensiv-Allrounder zurück nach Dortmund, zu Ex-Klub BVB.

Im Februar die Schock-Diagnose: Götze leidet an einer Stoffwechsel-Erkrankung, fällt auf unbestimmte Zeit aus. Fans, Klub und den Spieler selbst quälte die Ungewissheit - mittlerweile dürfen sie aufatmen. Zuletzt sagte Manager Michael Zorc: "Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie so gut angeschlagen hat."

Bestätigung via Instagram

Götze schuftet für das Comeback, postete via Instagram zuletzt ein Foto, welches ihn auf dem Laufband zeigt. Noch erfreulicher ist jedoch sein jüngster Beitrag, mit dem er seine Verlobung mit Ann-Kathrin Brömmel bestätigt.

Zuvor hatte die Bild berichtet, dass demnächst die Hochzeitsglocken läuten könnten. Götze lernte das hübsche Model 2012 über gemeinsame Freunde kennen und lieben. Bei diesen Bildern wenig verwunderlich:

 

 

????❤️

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@gotzemario) am


 

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am


 

 


 

 

 

LOVE

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am


 

 

 

✌????

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am


 

 

 

Throwback to warmer days ☀️ Bikini by @aguabenditasw

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am


 

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.