Video zeigt: Security wirft Haaland aus Disco

Wirbel um Dortmund-Star

Video zeigt: Security wirft Haaland aus Disco

Haaland soll in der Sommerpause für mächtig Ärger gesorgt haben.

BVB-Star Erling Haaland (19) befindet sich gerade in seiner Heimat Norwegen. Laut britischen Medien soll er dort aus einer Disco geworfen worden sein. Auf Twitter tauchte ein Video auf, dass den Vorfall zeigen soll. "Haaland wurde soeben aus einem Club in Norwegen geworfen", schreibt der User zum Tweet.

Pöbelei und Club-Rauswurf! Die Szene zeigt, wie der Youngster von einem Security nach draußen auf die Straße gezerrt wird. Der offenbar betrunkene Haaland beginnt dann, mit dem Türsteher zu diskutieren. Als der Sicherheitsmann die Szene verlässt, wird der Stürmer-Star wütend und beginnt zu schreien - er muss zurückgehalten werden. 

 

 

Noch ist aber nicht bekannt, wie aktuell die Aufnahmen sind. Borussia Dortmund hat sich bis jetzt noch nicht zu dem Vorfall geäußert.