Karzinom entfernt

Wrestling-Legende an Hautkrebs erkrankt

Teilen

WWE Hall of Famer Bret Hart teilte in den sozialen Medien mit, dass er an einem Basalzellkarzinom – der häufigsten Form von Hautkrebs.

Nächstes Krebs-Drama um die Werstling Legend und WWE Hall of Famer Bret "Hitman" Hart. Seit Jahren leidet der 62-Jährige immer wieder unter gesundheitlichen Problemen. 2002 erlitt Hart einen Schlaganfall, 2016 litt er an Prostatakrebs - jetzt die nächste Schock-Diagnose: Hautkrebs.

Bret Hart schrieb auf Instagram: "Mein Ziel für 2020 und darüber hinaus: Mehr Sonnenschutz auftragen! Die Entfernung des Basalzellkarzinoms steht in Kürze bevor. Eine weitere Gelegenheit um alle daran zu erinnern, auf die eigene Gesundheit zu achten und #getchecked".

Der Wrestler leidet an einem Basalzellkarzinom - der häufigsten Form von Hautkrebs.

Basalzellkarzinom wachsen normalerweise langsam, so dass die meisten Fälle mit einer frühen Erkennung und Behandlung geheilt werden können. Basalzellkarzinome breiten sich selten aus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.