Conference Finals Live auf Puls 4

22. Jänner ab 20:15

Conference Finals Live auf Puls 4

Artikel teilen

PULS 4 bereitet der heimischen NFL-Fanbase auch heuer wieder eine große Freude und zeigt alle drei verbleibenden Spiele live

Direkt aus dem PULS-4-SPORT-Studio meldet sich Moderator Phillip Hajszan gemeinsam mit dem Kommentatoren-Kultduo Walter Reiterer und Michael Eschlböck und begrüßt seine Experten-Runde um Pasha Asiladab, Bojan Savicevic und Shuan Fatah.

  • 20:15 Uhr live auf PULS 4: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
  • 00:10 Uhr live auf PULS 4: Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings
     

Nach dem spektakulärsten und spannendsten Divisional-Play-off-Wochenende der NFL-Geschichte, folgt nun der Showdown in den Conference Finals: Gibt es für die Vikings ein „Finale dahoam“, der Super Bowl LII findet ja in Minneapolis statt, oder fliegen die Eagles zum dritten Mal nach 1981 und 2005 in das Endspiel?

Das große NFL-Finale live aus Minneapolis

Am 4. Februar findet der 52. Super Bowl im U.S. Bank Stadium in Minneapolis statt und PULS 4 veranstaltet die größte Super-Bowl-Party Europas und überträgt LIVE ab 22:40 Uhr auf PULS 4.

NFL im Online-Stream. Alle PULS-4-Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo