NFL

Drew Brees beendet Karriere

Teilen

NFL-Superstar Drew Brees beendet mit 42 Jahren seine Karriere.

Lange wurde darüber spekuliert. Jetzt ist es offiziell. New Orleans-Saints Quarterback Drew Brees hängt nach 20 Jahren die Footballschuhe an den Nagel. Das teilte der Texaner mit einem Instagram-Video mit, in dem er seine vier Kinder die Nachricht aussprechen ließ.

 

 

Rekord-Karriere nach Horror-Verletzung

Insgesammt warf Brees in seiner Karriere 80.358 Yards - das ist Liga-Rekord. Dabei gelangen ihm 571 Touchdowns. Dabei musste er vor 16 Jahren sogar um seine Karriere bangen. Eine schwere Schulterverletzung ließ den mittlerweile 42-Jährigen daran zweifeln je wieder auf den Platz zurückzukehren. Seine Karriere blieb ihm zum Glück erhalten und so feierte der Football-Star 2010 mit den Saints sogar den Gewinn des Super Bowls.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.