Drama um Shaquil Barrett

Tochter (2) von NFL-Star im Pool ertrunken

Teilen

Bei American-Football-Star Shaquil Barrett von den Tampa Bay Buccaneers ist es am Sonntag zu einem tragischen Unglück gekommen. 

 Seine zweijährige Tochter ertrank zu Hause im Pool, wie die Polizei mitteilte. Das Kind wurde noch ins Krankenhaus gebracht und später für tot erklärt. Der 30-jährige Barrett, der in seiner Karriere mit den Denver Broncos und mit den Bucs je einmal Meister wurde, und seine Frau Jordanna haben noch drei weitere Kinder.

   "Die heutige tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit bei Shaq, Jordanna und der gesamten Barrett-Familie", hieß es in einer Erklärung der Buccaneers.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.