14 Minuten Eiszeit für unsere NHL-Hoffnung

Rossi kehrt mit Minnesota auf Siegerstraße zurück

Teilen

Erfolgserlebnis für Marco Rossi in der NHL. Der Vorarlberger gewinnt mit Minnesota gegen Anaheim klar mit 4:1.

Minnesota Wild ist mit dem Vorarlberger Marco Rossi in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Nach zwei Niederlagen gewann Minnesota am Mittwoch bei den Anaheim Ducks klar mit 4:1. Rossi stand knapp mehr als 14 Minuten auf dem Eis, verzeichnete aber keinen Scorerpunkt. Matchwinner war Kirill Kaprizow mit zwei Toren (37./44.), für die Wild trafen beim sechsten Sieg im 13. Saisonspiel außerdem Matt Dumba (42.) und Joseph Cramarossa (52.).

Zuvor hatte Pavol Regenda (34.) die Ducks in Führung gebracht. Die Pittsburgh Penguins beendeten unterdessen ihre Niederlagen-Serie von sieben Spielen mit einem 4:1-Sieg bei den Washington Capitals.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.