"Ein Thema"

Albrecht denkt an Comeback in Sölden

Teilen

Der Schweizer bestritt seit seinem Sturz in Kitzbühel 2009 kein Rennen mehr.

Daniel Albrecht ist von einem Comeback als Skirennfahrer zu "100 Prozent überzeugt". Der Schweizer denkt sogar über einen Start beim Weltcup-Auftakt in drei Wochen in Sölden nach. "Sölden ist ein Thema", sagte der Kombinations-Weltmeister 2007. "Für eine Entscheidung ist es aber noch zu früh. Die nächsten Trainings werden mir Aufschluss geben, ob ein Start Sinn macht."

Albrecht treibt eigenes Label voran
Albrecht war im Jänner 2009 im Abfahrtstraining in Kitzbühel schwer gestürzt. Zielgerichtet setzt Albrecht auf sein zweites Standbein, die vor zwei Jahren erstmals präsentierte Bekleidungslinie "Albright".

Das Label ist seit Beginn eine Erfolgsgeschichte, die Firma hat bereits 20.000 Bekleidungsstücke verkauft. Chef Albrecht bringt sich mit stets neuen Ideen in die Produktion ein: "Als Sportler habe ich Anspruch auf Qualität." Der nächste Schritt von Albrecht und seinen Partnern und Mitarbeitern ist bereits in Planung. Angedacht ist die Produktion von Sommerbekleidung.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.