Schlechtwetter in Zwiesel

Damen-RTL auf Sonntag verschoben

Teilen

Wegen starkem Wind wurde der Riesentorlauf der Damen abgesagt.

Der für den (heutigen) Samstag angesetzt gewesene Weltcup-Riesentorlauf der alpinen Ski-Damen in Zwiesel ist wegen starken Windes abgesagt worden. Die Beginnzeiten waren in den frühen Morgenstunden von 10.00/13.00 Uhr auf 12.15/15.00 Uhr verlegt worden, die Jury kam aber zu der Erkenntnis, dass eine Durchführung des Bewerbes am Samstag nicht möglich ist.

Das Rennen ist für Sonntag neu angesetzt worden. Beginnzeiten sind 9.15 und 12.15 Uhr, weil man Rücksicht auf den Herren-Bewerb in Hinterstoder (Riesentorlauf um 10.00/13.00 Uhr) nehmen muss.

Am Dienstag steht allerdings bereits der Super-G der alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen auf dem Programm.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.