Franz Klammer

Mayer reißt im Team alle mit

Teilen

Franz Klammer über den neuen Leitwolf im Speed-Team.

Mayer hat mit dem Sieg endgültig bestätigt, dass er was kann. Auch wenn die Abfahrt in Lenzerheide nicht nach meinem Geschmack war, das war ja mehr ein Riesentorlauf. Die Königsdisziplin hätte sich meiner Meinung nach einen würdigeren Saisonabschluss verdient. Da sollten sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen.

Svindal hat als bester Downhiller verdient den Abfahrtsweltcup gewonnen. Miller war für die Speedrennen eine tolle Bereicherung. Auch wir haben gute Aussichten mit unserer jungen Mannschaft. Mayer reißt die Truppe mit, von Franz und Striedinger können wir einiges erwarten.

Hirscher muss seine Chancen nützen
Und Hirschers Aussichten im Gesamtweltcup sind gut. Er muss nur seine Chancen nützen, was ihm zuletzt nicht immer gelungen ist. Er hat es jetzt aber selbst in der Hand, die wichtigen und entscheidenden Punkte einzufahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.