Schörgis Freundin schläft gern allein

Ski-Insider

Schörgis Freundin schläft gern allein

ÖSTERREICH traf Nina (28), die hübsche Freundin von RTL-Ass Schörghofer.

75 Schörghofer-Fans aus Filzmoos hatten sich Sonntag in Sölden die Seele aus dem Leib gebrüllt. Ganz vorne: Schörghofers Freundin Nina. Als Skilehrerin beobachtete sie die technisch-schwierigen Steilhang-Passagen mit dem Kennerblick, ehe sie jubelte: „Ich weiß ja, was der Philipp kann. Er hat nur warten müssen und lang genug ohne Verletzung bleiben. Jetzt holt er sich die Belohnung ab.“

Seit acht Jahren sind Nina und Philipp ein Paar – trotzdem hat die Blondine kein Problem mit dem von Herren-Chef Berthold ausgesprochenen Damen-Verbot im Läufer-Hotel: „Ich habe nie bei ihm im Zimmer geschlafen, er muss ja seinen Job erledigen. Das passt gut so – da haben wir Damen auch unseren Freilauf.“