Schweißtreibend

Schwer tätowierter Hirscher bastelt an Rückkehr in Ski-Zirkus

Teilen

Um rechtzeitig für die anstehende Winter-Saison fit zu werden, gewährt ein gut gelaunter Marcel Hirscher Einblicke in den Weg zu seinem großen Comeback.

Im Salzburger Land strampelt Marcel Hirscher (34) auf seinem Fahrrad bei prallem Sonnenschein und brütender Hitze. In der Hoffnung, ein erfolgreiches Comeback im Ski-Zirkus hinzulegen, trainiert die rot-weiß-rote Ski-Legende seit Wochen auf höchstem Niveau. Das große Ziel ist die Heim-WM in Saalbach 2025. 

Künftig für Niederlande unterwegs

Auch wenn Hirscher künftig für die Niederlande auf Punktejagd gehen wird, feiern ihn seine Fans in Österreich wie eh und je. Das zeigen unter anderem die vielen positiven Kommentare, die er für sein neuestes Instagram-Posting erhalten hat. Dieses hat er übrigens mit den Worten "Leichter wird es nie, du wirst nur älter" versehen. 

 

 

 

Zahlreiche Tattoos seit Rücktritt

Seit seinem offiziellen Rücktritt im Jahr 2019 ist Hirscher nicht nur mental gereift, sondern hat sich auch körperlich verändert.

MarcelHirscher
© Instagram/marcel__hirscher

In seiner Tages-Story zeigt er breit seine offene Brust, die neuerdings ein Tattoo ziert. Und auch auf seinen Armen blitzen Stiche auf, die das Ski-Ass stolz seinen Fans präsentiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten