219.777.446.jpg

Familien-Drama

Ex-Skistar sperrt Vater in Keller ein

Teilen

Olympiasiegerin muss sich nach Familien-Krach vor Gericht verantworten.

Familien-Drama bei der ehemaligen Super-G-Olympiasiegerin Picabo Street! Die US-Amerikanerin muss wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt sie, ihren Vater die Kellertreppe heruntergestossen und ihn dann eingeschlossen zu haben.

Familien-Krach vor Weihnachten
Die mittlerweile 44-Jährige hatte laut Polizeibericht am 23. Dezember den Notruf alarmiert, da ihr Vater mit seinem Auto gegen ihre Hauswand gefahren sein soll. Zudem solll der 76-Jährige die Ex-Rennläuferin beschimpft und an den Haaren gezogen haben. Danach dürften bei Street die Sicherungen durchgebrannt sein, die Polizei fand ihren Vater Roland blutend im Keller und nahm die Ex-Speed-Queen fest.

"Es hätte nie zur Anklage kommen duerfen. Es ist eine private Familiensache, für die wir eine Einigung gefunden hätten", spielt Familienanwalt Jason Richards die Auseinandersetzung herunter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.