Baby-Feller verzückt die Fans

Ski-Star ist zum zweiten Mal Papa

Teilen

Manuel Feller ist zum zweiten Mal Papa geworden. Der ÖSV-Star erhält vor der Olympia-Saison einen besonderen Motivations-Turbo. 

Babynews bei Ski-Star Manuel Feller: Der 28-Jährige ist zum zweiten Mal Papa geworden und teilt die frohe Botschaft gleich mal mit seinen Fans auf Instagram. Nach der Geburt seines ersten Kindes Lio im November 2019, erblickt nun auch das vierte Familienmitglied das Licht der Welt.  Im April hat Feller bereits die zweite Schwangerschaft auf seinem Instagram-Profil bekanntgegeben. 

Der Nachwuchs soll dem Ski-Star einen Extra-Schub Motivation verpassen. Im Vorjahr feierte der Jungpapa in Flachau seinen ersten Weltcupsieg, zählte im Slalom nach langer Durststrecke wieder zu den Weltbesten. Nun soll in Peking 2022 daran angeschlossen werden. Die Familie fiebert ab jetzt zu 3. mit ihrem Ski-Ass-Papa mit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.