Hochzeitsglocken bei Svindal und Mancuso?

ski-wm

Hochzeitsglocken bei Svindal und Mancuso?

Artikel teilen

Der Ski-Zirkus steht vielleicht die absolute Traumhochzeit ins Haus.

Julia Mancuso erinnert sich mit Grauen an das erste Date mit ihrem Freund Aksel Lund Svindal . "Das erste Date war eine einzige Katastrophe", verriet die US-Amerikanerin im Rahmen der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen der Münchner Zeitung "tz". "Direkt neben uns saß ein österreichisches TV-Team. Nach dem Abend wurde ich gefragt, ob ich jetzt heirate. Es war überall in der Presse, das war wirklich peinlich." Mittlerweile ist das Thema Hochzeit nicht mehr ganz so weit entfernt. "Wir haben darüber gesprochen, das ist aber auch schon alles", meinte Mancuso.

Julia begeistert bei Fotoshootings mit nackten Tatsachen

Sexy Skistar Julia Mancuso

Sexy Mancuso für Völkl.

Sexy Mancuso für Völkl.

So sexy hat man die US-Skiläuferin noch nie gesehen.

"Kiss my tiara" nennt sich die Unterwäsche-Linie des Ski-Stars

So sieht das US-Girl normalerweise aus.

OE24 Logo