Ich freue mich auf Arnie

sykora

Ich freue mich auf Arnie

Artikel teilen

Eröffnung eine spezielle Sache.

Eine Eröffnungsfeier hat immer den Touch des Besonderen. Ich lasse mir dieses erste WM-Highlight heute auch nicht entgehen, schaue mir das Spektakel von der Hohenhaus Tenne an. Super, dass Arnold Schwarzenegger dabei ist. So wird das sicher eine einzigartige Mischung aus Hollywood, Tradition und den gewohnten Klischees. Ich freue mich auf Arnie!

Für die Sportler ist das auch eine spezielle Sache. Ich kann mich gut in die Athleten hineinversetzen, weiß aus eigener Erfahrung, was da in einem vorgeht.

Am Anfang denkt man sich: "Oje, eine lästige Pflicht. Kalt ist es auch. Und hoffentlich leidet die Konzentration nicht darunter." Aber dann sind es bewegende Momente. Du genießt es, saugst die Atmosphäre auf, spürst die Euphorie und weißt: "Jetzt geht's richtig los." Da nimmt man viel Kraft für die WM mit!

OE24 Logo