WM-Tagebuch

Am Start steht sogar ein Klo

Am Start steht sogar ein Klo
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer
Am Heiligtum der Abfahrer.
OE24 auf Google bevorzugen

Wir befinden uns auf 1.753 Meter. Am Start der WM-Abfahrt. Funksprüche, hektisches Treiben. Bei minus 6 Grad wollen alle in Bewegung bleiben. Die Startnummern hängen an einem Holzgerüst auf Wäscheklammern. In einem Zelt gibt es Tee. Dort steht der Monitor, wo Kröll, Franz & Co. die Läufe der anderen mitverfolgen können. Ich darf sogar ins Starthaus. Als das Startsignal zu piepsen beginnt, nehme ich den Hinterausgang und verschwinde im „Boxi“, dem mobilen Klo.

Die besten Bilder vom Herren-Super-G


1 / 68

Die besten Bilder vom Herren-Super-G

Die besten Bilder vom Herren-Super-G

© AP

Die besten Bilder vom Herren-Super-G

Die besten Bilder vom Herren-Super-G

© AP

Die besten Bilder vom Herren-Super-G

Die besten Bilder vom Herren-Super-G

© AP

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden