Kraft Skispringen
Kraft fliegt zu historischem Gold-Triumph Stefan Kraft springt auf der Großschanze zu Gold und krönt sich vor Robert Johansson (NOR) und Karl Geiger (GER) zum Weltmeister.
Schrecksekunde beim WM-Springen Stürze in Oberstdorf
Schrecksekunde beim WM-Springen In Oberstdorf stürzten zwei Athleten im Zielraum. DSV-Springer Eisenbichler und der japanische Athlet Kobayashi kamen mit einem Schrecken davon.
Kraft verrät mir seinen PS-Traum WM-Insider
Kraft verrät mir seinen PS-Traum Kraft ist ein Adrenalin-Junkie. Ein bestimmter Kick fehlt ihm aber noch, erzählt er im Gespräch mit ÖSTERREICH-Reporter Philip Sauer.
Kraft startet 'Mission Medaille' ÖSV-Adler kämpfen um Edelmetall
Kraft startet 'Mission Medaille' Stefan Kraft nimmt morgen auf der Großschanze seine 11. WM-Medaille ins Visier.
Kramer verpasst knapp das Stockerl Damen-Großschanze
Kramer verpasst knapp das Stockerl Die Norwegerin Lundby triumphiert auf der Großschanze - ÖSV-Dame Kramer verpasst knapp das Stockerl.
Quali-Beste Kramer hat nur Gold als Ziel Damen-Großschanze, MI ab 17:15 LIVE
Quali-Beste Kramer hat nur Gold als Ziel Nordische WM: Flugsystem Kramer wird nun auf Großschanze ausgepackt - Salzburgerin nach gewonnener Qualifikation Titelfavoritin.
ÖSV-Adler fliegen zu Bronze im Mixed-Springen Nordische WM
ÖSV-Adler fliegen zu Bronze im Mixed-Springen Im Mixed-Bewerb holen Österreichs Adler den dritten Rang und damit die Bronzemedaille. Gold geht an das deutsche Springerteam - Norwegen holt Silber.
Mixed für Skispringer nächste gute Team-Medaillenchance Nordische WM
Mixed für Skispringer nächste gute Team-Medaillenchance Österreich greift mit seinen besten ÖSV-Adlern im Mixed-Bewerb nach Gold.
Kramer: 'Ich wollte immer überall die Beste sein' Interview mit 'goldenem' Jungstar
Kramer: 'Ich wollte immer überall die Beste sein' Nach dem ersten nordischen WM-Gold stand ÖSV-Youngster Marita Kramer im ÖSTERREICH-Interview Rede und Antwort.
Skisprung-Gold für Zyla bei ÖSV-Pleite Nordische WM
Skisprung-Gold für Zyla bei ÖSV-Pleite Der Pole Piotr Zyla krönt sich auf der Normalschanze zum Weltmeister - Die ÖSV-Adler bleiben ohne Medaille.
Damen-Team-Gold Damen-Skispringen
GOLD! ÖSV-Ladies triumphieren im Team Die ÖSV-Springerinnen fliegen im Teambewerb zu Gold und holen Österreichs erste Medaille in Oberstdorf.
ÖSV-Adler starten die Medaillen-Jagd Herren-Normalschanze
ÖSV-Adler starten die Medaillen-Jagd Die Medaillenerwartungen auf der Normalschanze sind hoch für unsere ÖSV-Adler.