Knauss mit ORF-Analyse aus Cortina

'Blacky gewaltig weiterentwickelt'

Teilen

Ski-Experte Hans Knauss ist beeindruckt über RTL-Bronze-Gewinner Marco Schwarz.

Wahnsinn! Dass Blacky ausgerechnet im Riesentorlauf Bronze gewinnt, zieht mir die Ganslhaut auf. Was gestern klar ersichtlich war: Er hat sich gewaltig weiterentwickelt, speziell im technischen Bereich dazugelernt. Sein Hüftknick in Kurvenlagen ist wie aus dem Lehrbuch.

Gleichzeitig hat er seine unfassbar ruhige Fahrweise beibehalten. Seine Läufe sehen sehr kontrolliert aus und trotzdem versteht er es, die Skispitzen immer ins Tal zeigen zu lassen. Um das geht's!

Endlich gezeigt, dass sie es draufhaben

Für unser Riesentorlaufteam freut's mich brutal. Sie haben trotz aller Rückschläge nie aufgegeben und Gott sei Dank endlich einmal gezeigt, dass sie besser als die letzten Ergebnisse sind.

Gratulation an Doppel-Weltmeister Faivre. Technisch war er schon immer hervorragend. Er hat sich Gold ebenso verdient wie De Aliprandini Silber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.