Nach Attacke

So lacht das Internet über Beißer Suarez

Teilen

Internet spottet über Biss-Wut von Luis Suarez.

Empört zeigt der italienische Abwehrspieler giorgo Chiellini die Zahnabdrücke auf seiner Schulter, nachdem "Dracula" Luis Suarez wieder einmal herzhaft zubiss. Aber eines ist schnell herausgefunden: Luis Suarez ist beim Zubeißen bereits Wiederholungstäter.

So lacht das Internet über Beißer Suarez
© oe24

Der Vergleich mit den sogenannten Uruk-hai-Kriegern aus "Der Herr der Ringe" ist derzeit unumgänglich.

Die Knabber-Akte ist schon durchaus umfangreich: Schon 2010 biss er als Ajax-Spieler einen niederländischen Gegenspieler. Im April 2013 kostete er als Liverpool-Akteur von einem englischen Abwehrspieler. Nun hat er es vor einem Millionenpublikum bei der WM wieder getan.

So lacht das Internet über Beißer Suarez
© oe24

Im Internet macht man sich indes lustig über den Spieler aus Uruguay. Diverse Foto-Montagen blicken mit einem Augenzwinkenr auf die Hunger-Attacke des Stürmers. So wird er beispielsweise als "Weißer Hai" dargestellt oder man sagt ihm bereits Verträge mit diversen Zahnpasta-Herstellern nach. Suarez soll zudem bei seinen Gegenspieler in einer Filetgrafik stets die besten Stücke zum Zubeißen aussuchen.

So lacht das Internet über Beißer Suarez
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.