Algerien-Teamchef lästert über Schiris

Gruppe F

Algerien-Teamchef lästert über Schiris

Vahid Halihodzic lässt schon vor dem ersten Spiel kein gutes Haar an Unparteiischen.

Der algerische Fußball-Nationaltrainer Vahid Halilhodzic hat schon vor dem ersten Spiel seiner Mannschaft am Dienstag gegen Belgien die bisherigen Schiedsrichterleistungen heftig kritisiert. "Was im Spiel Kroatien gegen Brasilien passiert ist, ist ein Skandal. Ich habe mehr Angst vor dem Schiedsrichter als vor Belgien", sagte der Bosnier in der belgischen Zeitung "Het Nieuwsblad".

"Es ist eine Schande. Die großen Länder werden immer bevorzugt. Brasilien, England, Deutschland ... Ich weiß, dass Algerien ein kleines Land ist. Aber ich fordere, dass wir in der gleichen Art und Weise wie die großen Länder behandelt werden."

Diashow: Der Kader von Algerien

Der Kader von Algerien

×