Teilen

Von Taktik geprägtes Spiel.

Taktik. Wir werden heute ein Spiel sehen, das sehr von Taktik geprägt sein wird. Argentinien wird hinten sehr konzentriert stehen und versuchen, nichts zuzulassen. Diese Partie könnte sich ziehen, da ist eine Verlängerung oder ein Elfmeterschießen locker möglich. Die Argentinier haben mich überrascht, weil sie bisher nicht wirklich geglänzt haben. Aber mit einer soliden Leistung sind sie immer wieder weitergekommen.

Trotzdem ist Holland mein Favorit. Trainer Louis van Gaal zieht seine Linie durch, er pfeift sich nichts und lässt sich von niemandem dreinreden. Er ist ein Taktikfuchs und hat Weltklassespieler zur Verfügung. Für Robben, Van Persie und Kuyt ist es die letzte Chance, Weltmeister zu werden. Die werden sie nutzen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.