Polsters Kommentar

Stars sind bei WM in Top-Form

Teilen

Van Persie und Robben stärkstes WM-Duo.

Van Persie, Robben, Neymar, Balotelli und Messi drücken dieser WM ihren Stempel auf. Rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt sind alle Stars in Top-Form und verzaubern die Fans mit ihrem Können. Besser hätte die Geschichte auch ein Hollywooddrehbuchautor nicht schreiben können. Obwohl noch nicht alle Nationen ihren ersten Auftritt gehabt haben, lege ich mich fest: Diese WM ist schon ein Hit!

Van Persie und Robben stärkstes WM-Duo
Hervorheben möchte ich die Niederländer. Mit Robin van Persie und Arjen Robben stellen sie das beste Offensiv-Duo bei der WM. Van Persie ist mit dem Kopf unglaublich torgefährlich, Robben überzeugt als Dauerläufer und Edeltechniker.

Neymar braucht einen kongenialen Partner
Auch die Italiener haben mit Andrea Pirlo und Mario Balotelli ein Super-Duo. Genial, wie der Spielmacher den Stürmerstar immer wieder in Szene setzt. So einen Pa r t ner wünscht sich auch Brasiliens Neymar. Alleine wird er die WM für den Gastgeber nicht gewinnen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.