Beatrice Egli: ›Gabalier ist nicht mein Typ‹

Schlager-Star spricht Klartext

Beatrice Egli: ›Gabalier ist nicht mein Typ‹

Artikel teilen

Schlagersängerin Beatrice Egli räumt mit den Gerüchten rund um sie und Andreas Gabalier auf

Ein Küsschen im TV und schon war die Liebessensation perfekt. Fans waren sich sicher: Andreas Gabalier und Beatrice Egli sind das neue Traumpaar. Doch jetzt spricht die fesche Sängerin in einem Interview mit "IN" Klartext: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel." Ihre Auch wenn das im Fernsehen ein bisschen anders gewirkt hat...

Gabalier seit 2019 Single

Sechs Jahre lang war Andreas Gabalier mit TV-Moderatorin Silvia Schneider liiert. 2019 folgte die plötzliche Trennung, seither ist der Volks-Rock'n'Roller Single. Immer wieder werden ihm Liebeleien nachgesagt. Bestätigen wollte er aber keine davon. 

OE24 Logo