Rad

Ex-Tour-Sieger Evans lässt Zeitfahren aus

Teilen

Der Australier fühlt sich zu müde fürs Zeitfahren.

Tour-de-France-Vorjahressieger Cadel Evans wird nicht am olympischen Einzelzeitfahren am Mittwoch in London teilnehmen. Das teilte die australische Mannschaft am Sonntag mit und nannte Müdigkeit beim 35-jährigen Radprofi als Grund für die Absage. Im Straßenrennen am Samstag hatte Evans nur den 79. Platz belegt, beim Tour-Sieg des Briten Bradley Wiggins war er vor kurzem nicht über den siebenten Rang hinausgekommen.

Die heißesten Olympia-Sportlerinnen

Speerwurf

Siebenkampf

Stabhochsprung

Weitsprung

Hochsprung

Tennis

Volleyball

Tennis

Stabhochsprung

Siebenkampf

Dreisprung

Schwimmen

Fußball

Siebenkampf

Tennis

Turnen

Sprinterin

Tennis

Beachvolleyball

Schwimmen

Sprinterin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die heißesten Olympia-Sportlerinnen

Speerwurf

Siebenkampf

Stabhochsprung

Weitsprung

Hochsprung

Tennis

Volleyball

Tennis

Stabhochsprung

Siebenkampf

Dreisprung

Schwimmen

Fußball

Siebenkampf

Tennis

Turnen

Sprinterin

Tennis

Beachvolleyball

Schwimmen

Sprinterin