Lustige Aussage

Hayböck behält trotz Mega-Krise Humor

Teilen

ÖSV-Adler stärkt seinem Cheftrainer den Rücken.

Österreichs Skispringer sind in der Mega-Krise. Nachdem man auch im Teamsprigen nicht über den vierten Platz hinauskam, müssen die Adler ohne Medaille heimreisen. Ex-ÖSV-Cheftrainer Alexander Pointner übte harte Kritik.

"Außer Spesen nichts gewesen", scherzte Michael Hayböck dennoch. Für die Zukunft bleibt er aber optimistisch: "Jetzt geht noch was."

"Ich kann mit dem Heinz sehr gut"

Nach der Olympia-Pleite steht jetzt sogar ein Trainerwechsel im Raum. Hayböck stärkt Heinz Kuttin aber den Rücken: "Ich kann mit dem Heinz sehr gut, wir haben da echt etwas weitergebracht die letzten Tage. Meinen eigenen Chefcoach würde ich momentan sicher nicht hergeben wollen", so der Oberösterreicher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.