106-Jährige als älteste Facebook-Nützerin

Moderne Oma

106-Jährige als älteste Facebook-Nützerin

Die dreifache Urgoßmutter absolviert zuerst einen Internet-Kurs.

Eine 106-jährige Urgroßmutter möchte sich nun zum ältesten Facebook-Nützer küren lassen. Noch hat die moderne Oma kein eigenes Profil, doch noch vor ihrem 107- Geburtstag im August soll es so weit sein.

Wünsche zum Geburstag
Doch Facebook alleine reicht Lily Strugnell nicht, auch auf Twitter will sie ein Profil anlegen, sobald sie einen Internet-Kurz für Pensionisten absolviert hat. Erst letzten Monat hatte die dreifache Mutter, vierfache Großmutter und dreifache Urgroßmutter ihren ersten Kontakt mit sozialen Netzwerken. Jetzt wünscht sie sich zu ihrem Geburtstag ein iPad.

Den Titel des ältesten Nutzers auf Facebook hält momentan noch Lillian Lowe, eine 104-Jährige aus Tenby, Pembrokeshire.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten