80 Kilo Tumor

Vietnam

31-Jähriger hat 80-Kilo-Tumor

VIDEO: Der Tumor wächst seit 30 Jahren ohne Unterbrechung.

Nguyen Duy Hai, ein 31-jähriger Vietnamese, sehnt den 17. Juni 2011 herbei, denn an diesem Tag wird ihm ein gigantischer 80-Kilo-Tumor entfernt, der an seinem Bein wächst. Der Mega-Tumor wächst seit 30 Jahren am rechten Bein Nguyens immer weiter, obwohl ihm vor 14 Jahren der Fuß unterhalb des Knies amputiert wurde.

Weil der Tumor inzwischen einen Durchmesser von einem Meter erreicht hat, ist das Leben Nguyens sehr beschwerlich: "Ich kann nichts machen. Ich kann nur herumsitzen oder liegen." Laut dem behandelnden Arzt ist der Tumor der bisher größte, der je in Vietnam registriert wurde. Zum Glück ist der Tumor nicht bösartig, wie der Arzt weiter ausführt, denn "wenn er bösartig wäre, wäre Nguyen schon tot."

Der 31-Jährige wird von seiner Mutter gepflegt. Weil die Familie sich die Operation eigentlich nicht leisten kann, kommen Spender für die Behandlung Ngyuens auf.

Diashow: 31-Jähriger hat 80-Kilo-Tumor

31-Jähriger hat 80-Kilo-Tumor

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten