Herzzerreißend

Dieses Foto rührt das Netz zu Tränen

Teilen

Der kleine Will tröstet seinen sterbenden Bruder: „Ich bin hier, alles ist ok“

Die australische Familie Blanksby muss mit einem harten Schicksal leben. Bei ihrem erst einige Monate alten Sohn Thomas wurde Krebs diagnostiziert, die Ärzte können für das Baby nichts mehr tun.  Die Familie versucht nun, die wenige verbleibende Zeit noch zu nutzen und so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.

Doch nicht nur die Eltern sorgen sich rührend um den kleinen Thomas, sondern auch sein älterer Bruder William. Seine Mutter Sheryl postete auf Instagram ein herzzerreißendes Foto ihrer beiden Söhne. William kuschelt sich dabei zu seinem jüngeren Bruder und versucht ihn zu trösten: „Ich bin hier, alles ist ok“.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.