Traumjob?

Dieses Paar bekommt Geld für Hotelsex

Teilen

Dieses Pärchen darf in Luxushotels übernachten - und bekommt auch noch Geld dafür.

Auf Buchungs-Websites für Hotels kann man seine potentielle Urlaubs-Unterkunft nach allen möglichen Gesichtspunkten auswählen: Nähe zum Strand, Ausblick, Preis und vieles mehr. Die Kondommarke SKYN hat jetzt ermitteln lassen, welches die besten Hotels für heißen Sex sind und dafür 12 Pärchen in sechs verschiedenen Ländern auf Tour geschickt.

Eines dieser Paare sind Jessica D'Argent (23) und Justin Engelke (26) aus Australien. Sie wurden dafür bezahlt, in teuren Luxushotels zu übernachten und dort Sex zu haben. Anschließen mussten sie in ihrem Blog „Places of Inimacy“ über ihre Erlebnisse berichten.

 

 

Ready for holiday 2 ????

Ein Beitrag geteilt von ➸ Jess. (@justin_engelke) am

 

Das Pärchen, das schon seit über sechs Jahren zusammen ist, nächtigte insgesamt 14 Mal in Sydney, Melbourne oder Perth. Anschließend gaben sie ihre erotische Kritik ab. So schrieb Jessica etwa: „Das Highlight unseres Zimmers war der Regen-Duschkopf im Freien und der Hängesessel, der vom Dach hing. Der Stuhl hatte die perfekte Größe. Er war eine Einladung für uns ...”

 

 

Prestige Worldwide ⚓️#boatsandhoes #research #investors

Ein Beitrag geteilt von ➸ Jess. (@justin_engelke) am

 

Das sind die besten Hotels für Sex

Die Kondommarke SKYNhat nun die besten Hotels für Hotel-Sex gekürt. Das sind die Gewinner

Das beste Hotel für Badewannen-Sex

Hotel L'AND Vineyards in Protugal
© expedia
× Hotel L'AND Vineyards in Protugal

Hotel L'AND Vineyards in Protugal

Das beste Hotel für Sex an offenem Feuer

Rush Creek Lodge im Yosemite National Park
© booking.com
× Rush Creek Lodge im Yosemite National Park

Rush Creek Lodge im Yosemite National Park

Das beste Hotel für Sex in einem Zimmer mit weißen Säulen

L'Appartement in Marseille
© booking.com
× L'Appartement in Marseille

L'Appartement in Marseille

Das Hotel mit dem besten Ausblick beim Sex

Casa Marques Rio
© booking.com
× Casa Marques Rio

Casa Marques in Rio de Janeiro

Das Hotel für den besten Hängematten-Sex

Pousada Camurim Grande Maragogi (Brasilien)
© booking.com
× Pousada Camurim Grande Maragogi (Brasilien)

Pousada Camurim Grande in Maragogi (Brasilien)

Das Hotel mit den spektakulärsten Vorhängen

Sintra Marmoris Palace Lissabon
© Expedia
× Sintra Marmoris Palace Lissabon

Sintra Marmoris Palace bei Lissabon

Das Hotel für den besten Spiegel-Sex

Edgar Hotel Paris
© booking.com
× Edgar Hotel Paris

Edgar Hotel in Paris

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.