Aufregung

Dieses sexy Foto kostet Pilot den Job

Teilen

Der Mann ließ eine heiße Schauspielerin an seinen Steuerknüppel.

Die hübsche mexikanische Schauspielerin Samadhi Zendejas (19) hat einen Piloten seinen Job gekostet. Der Mann ließ die hübsche Brünette an den Steuerknüppel seines Flugzeugs. Sie ließ sich die Chance nicht entgehen und twitterte ein Foto davon. Dumm nur, dass das Ganze passierte, als das Flugzeug in der Luft war.

Ein Sprecher der Airline Magnicharters bezeichnete das Verhalten des Piloten als inakzeptabel: "Selbst, falls der Autopilot an gewesen sei, wäre etwas Derartiges nicht erlaubt gewesen", heißt es im "Independent".

Zwar behauptet die Schauspielerin inzwischen, dass das Foto am Boden entstand, dem Pilot nutzt das aber nichts mehr. Er bleibt vorläufig arbeitslos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.