Schock-Foto

Ekel-Fund: Kakerlake in Flugzeug-Menu

Teilen

Bei diesem Anblick vergeht selbst den hungrigsten Reisenden.

Flugzeug-Essen ist ja bekannt dafür, nicht gerade mit Feinschmecker-Menus zu konkurrieren. Immer wieder hört man von ekelhaften Details aus der Board-Küche, die man als Reisender lieber nicht zu sich nehmen würde. Jetzt tauchte ein Foto auf Twitter auf, wo einen schon einmal der Appetit vergehen kann. 

Ein Passagier der Linie „Air India“ wollte sich auf seiner Reise stärken und bestellte sich ein Menu, was er dann erblickte, war aber weniger gustiös. In seinem Essen befand sich doch tatsächlich eine tote Kakerlake.  Empört postete er das Foto auf Twitter. Mittlerweile hat sich auch die Air-Line mit dem Fall befasst. „Air India nimmt den Fall sehr ernst. Wir haben uns bereits  mit dem zuständigen Caterer in Verdingung gesetzt. Wir ermitteln.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.