Wirbel um Posting von Tesla-Boss

Elon Musk: "Coronavirus-Panik ist dumm"

Teilen

Nicht zum ersten Mal sorgt der Tesla-Milliardär Elon Musk für viel Wirbel auf Social-Media-Plattformen: Jetzt zog er über all jene Menschen her, die eine Infektion mit dem Coronavirus befürchten.

"Diese Coronavirus-Panik ist dumm", tippte Elon Musk jetzt auf Twitter. Die Reaktionen waren heftig: Unter den 38.700 Kommentaren seiner Follower war auch extrem viel Kritik an dem Tweet, der immerhin 335.000 Mal geteilt worden ist. Auch wenn ihm sehr viele User zustimmten: Die Masse der Follower attackierten Musk hart, mache meinten sogar, "das Ende" sei nah und er mache darüber noch üble Scherze.

Elon Musk:
© oe24
× Elon Musk:

Auf den Tweet von Musk reagierte auch der Buchautor Nicholas Taleb mit einem Posting: "Die Coronavirus-Panik als dumm zu bezeichnen, ist dumm."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo