Peinliches Detail

Er schickt Freundin Foto - und bereut es

Teilen

Dieses peinliche Detail hat dieser Mann wohl übersehen.

Dieses Selfie hätte ein junger Mann aus Spanien seiner Freundin wohl besser nicht geschickt. Als diese ihn fragte, was er denn gerade mache, zückte der junge Mann sein Handy und machte schnell ein Foto. Dazu schrieb er: „Bin zu Hause und langweile mich.”

Ein kleines Detail hat der junge Spanier dabei aber übersehen – mit dramatischen Folgen. In der Sonnenbrille, die er um seinen Hals trägt, spiegelt sich nämlich eine leicht bekleidete Frau. Dies fiel auch seiner Freundin auf, die umgehend antwortete: „Du langweilst dich nur?”

Er schickt Freundin Foto - und bereut es
© Twitter

In den sozialen Netzwerken verbreitete sich der Chat-Verlauf rasend schnell. Spanische Seiten berichten davon, dass die ganze Geschichte für den jungen Mann Folgen hatte. Ob sich das Paar wegen dem Selfie trennte, ist allerdings nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.