163,5-Mio.-Euro Jackpot geknackt

EuroMillionen

163,5-Mio.-Euro Jackpot geknackt

Der Mega-Jackpot der Euro Millionen (163,5 Mio. Euro) geht diesmal nach Portugal.

4, 30, 34, 46, 49 und die Sternzahlen 7 und 8 – das war gestern der Schlüssel zum ganz großen Geld: Ein Portugiese knackte am Freitagabend den Jackpot der Euromillionen. Wieder nichts für Österreich.

Mega-Jackpot. Sagenhafte 163,5 Millionen Euro lagen am Freitag im Jackpot. Eine unfassbare Summe. Bereits neun Mal in Folge war vorher der Europot nicht geknackt worden. Die nächste EuroMillionen-Ziehung findet am Dienstag (22.25 Uhr, ORF 2) statt. Die bisher höchste Gewinnsumme waren 190 Millionen Euro – im August 2012 ging der Super-Jackpot nach Großbritan­nien, im Oktober 2014 gewann ebenfalls ein Portugiese diese Summe.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten