Mehrere Tote

Flugzeug in Nepal abgestürzt

Teilen

Die Maschine prallte im Norden Nepals gegen einen Berg.

Ein Flugzeug mit 21 Insassen an Bord ist in einer bei Trekkingtouristen beliebten Region im Norden Nepals abgestürzt. Der Unfall habe sich am Montag beim Landeanflug der Maschine der Fluglinie Agni Air auf den Flughafen von Jomsom ereignet. Dies teilte die Polizei mit. Einzelheiten zu möglichen Opfern und zur Unfallursache lagen nicht vor. Rettungsmannschaften waren auf dem Weg zum Unfallort.

Mehrere Tote
Wie die Polizei am Montag mitteilte, kamen bei dem Unglück mindestens elf Menschen ums Leben. Das Unglück ereignete sich in der bei Bergwanderern beliebten Annapurna-Region. "Es gab 18 Passagiere und drei Besatzungsmitglieder", sagte Polizeisprecher Binod Singh. Das Flugzeug gehörte der Fluggesellschaft Agni Air. Die Maschine prallte in der Nähe von Jomson im Norden Nepals gegen einen Berg.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.