Hündchen

Youtube-Hit

Gelähmter Hund begrüßt Herrchen

6 Monate musste "Emma" warten, dann konnte sie nichts mehr zurückhalten.

Dieser Hund kann kaum gehen - das hält ihn aber nicht davon ab, sein lange vermisstes Herrchen endlich wieder zu Hause zu begrüßen. Hündin "Emma", die ihre Hinterbeine nicht bewegen kann, hat in dem Youtube-Video bereits über 1,6 Millionen Menschen begeistert. Ihre Reaktion, als ihr Herrchen, ein Pilot, nach 6 Monaten im Einsatz wieder zurückkehrt, ist herzerwärmend.

"Emma und ihr Herrchen waren sich sehr nahe. Es hat ihr das Herz gebrochen, als er fort musste", schreibt Frauchen Melissa Swanson auf Youtube. "Normalerweise muss ich sie zur Tür hintragen, aber als ihr Herrchen nach Hause kam, ist sie ganz von alleine zu ihm gekommen."

Sehen Sie hier das berührende Video:



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten