Hier ertappt Hillary ihren Bill

Aufreger

Hier ertappt Hillary ihren Bill

Teilen

Bill Clinton war von der neuen First Lady ziemlich angetan.

Donald Trump wurde am Freitag feierlich als 45. Präsident der USA vereidigt. Unter den Ehrengästen der Zeremonie waren auch die früheren US-Präsidenten George W. Bush und Bill Clinton mit ihren Ehefrauen. Hillary Clinton war Trumps Kontrahentin bei der Präsidentschaftswahl und unterlag bei den Wahlen, obwohl sie mehr Stimmen erhielt, da Trump mehr Wahlleute errang.

Im Internet sorgte aber vor allem Bill Clinton für Aufregung. Der ehemalige Präsident war offenbar sehr angetan von der neuen First Lady Melania Trump und starrte die gebürtige Slowenin ziemlich an. Hillary ertappte ihren Ehemann dabei und bestrafte ihren Ehemann mit eiserner Miene. 

Hier ertappt Hillary ihren Bill
© Reuters
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo