Unbenannt-10.jpg

Bizarres Geheimnis

Hinter diesem heißen Selfie verbirgt sich ein dunkles Doppelleben

Teilen

Am Tag ist sie Anwältin, doch in der Nacht arbeitet sie für ein Drogenkartell in Sao Paulo.

Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein Blonder Engel, doch hinter der Fassade lauert ein dunkles Geheimnis.

Mit einer spektakulären Aktion haben brasilianische Elitesoldaten Luana de Almeida Domingos festgenommen. Die 32-Jährige wurde in Sao Paulo gefasst, nachdem sie sich in einem Luxus-Resort am Strand versteckt hatte. Domingos gehörte zu den meistgesuchten Verbrechern des Landes.

Dabei führte die heiße 32-Jährige ein spektakuläres Doppelleben. Die Brasilianerin arbeitet als Anwältin und Journalistin, war nebenbei aber auch für ein berüchtigtes Drogenkartell im Einsatz.

Hinter diesem heißen Selfie verbirgt sich ein dunkles Doppelleben
© FB

Die Vorwürfe gegen Domingos wiegen schwer. Sie soll als Kurierin und als Verbindungsfrau gearbeitet werden. Seit 2016 wurde nach ihr gefahndet, seither war die 32-Jährige auf der Flucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo