Hund mit Menschen- Gesicht wird zum Star

USA

Hund mit Menschen- Gesicht wird zum Star

Tonik, ein Pudelmischling, ist auf der Suche nach einem neuen Herrchen.

Das Internet bringt immer wieder neue Kurzzeit-Berühmtheiten hervor. Der neueste Internet-Star ist Tonik, ein Hund aus Mishawake (Indiana/ USA), der aussieht, als ob er das Gesicht eines Menschen hätte. Der zwei Jahre alte Pudelmischling sucht derzeit bei Petfinder einen neuen Besitzer.

Tonik wird als süßer, neugieriger Hund beschrieben, der gerne in Gesellschaft von Menschen ist. Er sei zwar nicht gefährlich, dennoch sollte er nicht in eine Familie mit kleinen Kindern kommen, heißt es auf Petfinder: "Er braucht ein Zuhause mit viel Geduld und Energie."

Diashow: Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star

1/3
Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star
Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star
2/3
Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star
Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star
3/3
Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star
Hund mit Menschengesicht wird Internet-Star

 

VIDEO - Hund verkauft Hühner auf chinesischem Markt:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten